BMW GS Trophy soll auch ein großes Social-Media-Event werden

Am 13. November 2010 ist es wieder mal so weit. Dann startet die spektakuläre BMW GS Trophy in Südafrika. Viele Länder sind diesmal beteiligt und so ist das Interesse an der Trophy rasant gestiegen. BMW Motorrad und Metzeler als Reifen Sponsor gehen aber icht nur mit der Trophy in dieser extremen Form neue Wege, sondern auch in der Kommunikation rund um dieses Grossereignis. Es werden auch Social-Medias wie Facebook und Twitter stark mit eingebunden, damit man so nah an diesem großartigen Event sein kann, wie es nur geht.

Die Besonderheiten und Vorteile dieser neuen Kommunikationsinstrumente sollen genutzt werden. Damit so viel von diesem Abenteuer rüber kommt, wie es nur geht. Vor allem für die Vielen, die nicht dabei sein können. Und diejenigen die sich so etwas lieber aus der sicheren Distanz ansehen.

Alexander Baraka, Event- und Ausstellungsleiter bei BMW Motorrad, hat dazu Einiges zu erzählen:

Den ganzen Beitrag auf ridexperience lesen

24.10.2010
Weitere Links: