Selbst ist der Macher.


Große Dinge scheitern in der Regel an Kleinigkeiten. Am Pfosten eines Tores. An 2 Cent Teilchen im Getriebe. An Nichtigkeiten. Somit kann man nur wirklich großes Erzielen, wenn man die Kleinigkeiten auf seiner Seite hat.

So ist aufgefallen das es oft am Flyer, am Plakat am einfachsten Werbemittel scheitert. Denn wenn die Kommunikation nicht funktioniert, dann es wirklich Ebbe. Das ist so, als ob man die Einladungen nach der Hochzeit hinaus schickt und sich wundert, warum so wenig gekommen sind.

Das Problem kann man lösen. Wenn man will. Einfach und schnell. In der heutige Zeit gibt es intelligente, schnelle und günstige Lösungen. Natürlich wie soll es anders sein im Internet. Da ich hier keine Werbung für einen Anbieter machen will, denn leider bekomme ich keine Provision, würde ich mich freuen, wenn ihr Eure Lösungen in Sachen Werbemittel kund tun würdet.

Diese würde ich dann gerne im Bereich Verbreitungsideen veröffentlichen. Ich sage nur 5.000 Flyer im Express Tempo für 63.10 €. Und kommt mir jetzt nicht mit diesem Qualitätsthema, da kann man sich sogar das Papier, die Grammatur und ob man Normales oder Bio Papier haben will aussuchen.

Flyeralarm: http://www.flyeralarm.com . Wenn Ihr noch andere, besser, günstigere, schnellere kennt, oder für andere Werbemittel besser geeignete bitte mir mailen.

support@lerito.net

Danke. Ist ja für eine gute Sache - für Dich.

12.06.2010
Weitere Links: