LERITO natürlich auch auf den BMW Motorrad Days 2010


Mal "in echt" und nicht nur virtuell. Das Team von LERITO wird auf den BMW Motorrad Days vom 2. bis zum 4. Juli 2010 vor Ort in Garmisch sein. So können wir uns mal zu allen möglichen Themen austauschen. Wir haben keinen eigenen Stand, sind aber bei unseren Partnern gut untergebracht.

So sind wir bei BMW Motorrad, Team Motobike und Touratech zu finden. Wie das genau gehen soll, wird sich zeigen. Wir pendeln einfach hin und her. Erkennen kann man uns eigentlich leicht, wir tragen unübersehbare LERITO Shirts. Und da nur wir die tragen, dürfte es auch kein Problem sein, einen Ansprechpartner zu finden.

Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch. Wir freuen uns auf Dich.

* Das links ist natürlich nicht das offizielle Visual, wir haben da leicht etwas verändert.

22.06.2010
Weitere Links: