Mein Wunschzettel  an Deinen Händlerverband


Man wird ja noch wünschen dürfen, so habe ich Alexander angerufen und ihm diese fünf Wünsche mitgeteilt. Von denen ich mir wünsche, dass sie auch in Erfüllung gehen. Denn was wir nicht allein schaffen, das schaffen wir gemeinsam.

Hier mein Wunschzettel:

1. LERITO-E-Mail an alle Kunden
2. LERITO-Pressemitteilung an die lokale Presse rausgeben
3. Mundpropaganda: Jeden Kunden auf LERITO hinweisen, am besten am Bildschirm vorführen und sich registrieren lassen
4. LERITO Flyer verschicken

5. LERITO mit der eigenen Webseite verlinken


Und siehe da, in ein paar Tage später geht das an euch raus. Aber das Internet war mal wieder schneller. Das ist ja Mittelstandsspeed. Daran könnte ich mich gewöhnen. Rein, Raus, Applaus.

Der BMW Motorrad Händlerverband schreibt:

23.06.2010
Weitere Links: