Geburtstag, LERITO, Freude, Mitglieder, Motorradclubs, Motorradhändler, Motorradhotels, Veranstalter,  Motorradtouren, Motorradreisen, Motorradurlaub, Enduro, Tourer, Motorradfahrer, Motorradtrainig, Motorradreffen

Freitag der 13. Mai 2011: Der erste LERITO-Geburtstag.

Ein echter Grund zur Freude. Es ist gerade mal ein Jahr her, da ging LERITO online. Es kommt einem so vor, als läge das schon viel weiter zurück. Wir hoffen, alle Mitglieder haben eben so viel Freude an LERITO wie wir. Unser aller Baby hat sich rasant gemacht. Ein Ende dieser tollen Entwicklung ist nicht in Sicht.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen bedanken. Allen, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass wir nach so kurzer Zeit schon so weit sind. Es ist unglaublich, mit wie viel Unterstützung, Ideen, Motivation und Anregungen wir geradezu beflügelt wurden. Aber auch konstruktive Kritik, Fragen und Zweifel haben uns nicht minder voran getrieben.

Die Freude auf das Jahr Zwei in der jungen LERITO Zeitrechnung ist sehr gross. Denn wir haben im Gegensatz zum Vorjahr eine komplette Saison vor uns. Das wird uns noch schlauer, besser und hoffentlich beliebter und bekannter machen. Wir arbeiten daran und wenn ihr uns weiter so zur Seite steht, dann kann nichts schief gehen.


Mit freundlichen Grüßen,
BMW Motorrad Deutschland und das LERITO-Team.

In Zahlen ausgedrückt liest sich das so:

13.05.2011
Weitere Links: